Alles über aktuelle Veranstaltungen findet ihr ausführlich in unserem Maikäferblatt.




    Liebe Freunde des Maikafertreffs,


    gerne mochte ich mich bei euch als neue Leitung des Maikafertreffes vorstellen.

    Ich heiße Lena-Maria Hopf, bin 29 Jahre alt, verheiratet, und bin Mutter von zwei Tochtern.

    Mit meiner Familie lebe ich sehr gerne in der Maikafersiedlung.

    Nach meinem Studium „Soziale Arbeit“ an der Hochschule fur Sozialwissenschaften, habe ich schnell gemerkt, dass mein Interesse der quartiersbezogenen Bewohnerarbeit gilt. Einige von euch kennen mich vielleicht schon, da ich seit der ersten Stunde des Maikafertreffs in verschiedenen Projekten engagiert bin.

    Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele Begegnungen.


    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Lena-Maria Hopf




    Maikäferblatt


    Kontakt

    Maikäfertreff
    Bad-Schachener-Str. 69
    81671 München

    ....................................
    Telefon 089 66 06 3664
    Telefax 089 37 41 0619
    ....................................
    Sprechzeiten:

    Montag: 09:00-13:00 Uhr
    Mittwoch: 09:00 - 13:00

    Donnerstag: 13:00 - 18:00

    ....................................
    Träger:

    ....................................
    E-Mail:

    maikaefertreff@mags-muenchen.de